Impressum / Datenschutz

Chris Poelmann
Moderator & Mensch

Kultur, Kino, Charity - und alle Friends

Seit nun 10 Jahren mische ich hier in Hamburg mit. Denn ich möchte nicht nur passiv die Stadt konsumieren, sondern teilhaben. Mitmachen. Verändern und im Idealfall verbessern.

Auf den Seiten dieser Internetpräsenz findest du einen großen Teil von dem, was ich bisher gemacht habe. Mach dir ein Bild von mir. Und von dem, was mich bewegt.

Durch die Erfahrung als Geschäftsführer in diversen Projekten und vielen Organisationstätigkeiten in verschiedenen Bereichen kann ich auf ein breites Know How zurückgreifen. Purpose spielt dabei eine enorm wichtige Rolle. Parallel dazu lebe ich meine Leidenschaft im Bereich Moderation. 

Am Ende am Wichtigsten: das Netzwerk!

 

HOT SPOTS
 

Geschäftsführung GoBanyo gGmbH (seit Juni 2019)

Moderator #hamburgweit auf Hamburg1 (seit August 2017)

Geschäftsführung Kaderschmiede Booking // Slam Evenst GmbH (Juni 2015 - Juli 2018)

Projektleitung Stadionshow Tag der Legenden (Nestwerk e.V.) (Sommer 2014)

Ehrenamt clubkinder e.V. (seit Januar 2011)

Organisationsteam zeise Kinos Hamburg (Februar 2009 - Juni 2020)

 

ABSCHLÜSSE

 

Filmtheatherkaufmann (Weiterbildung, September 2018)

Diplom Sozialwirt (FH) (Oktober 2010 an der FH OOW)

Diplomarbeit bei Viva con Agua e.V. in Hamburg